top of page

Über uns

Wir verstehen Autos

Seit 1990 ist die Garage am Graben offizieller Hyundai-Partner und wird erfolgreich von Herrn Stefan Schär geführt.

Herr Schär ist seit 1981 Geschäftsführer im Autogewerbe  und konnte über die Jahre sein Wissen und Können über Autos an Mitarbeiter weitergeben, wie auch die Kunden bestens beraten.

Angefangen hat er aber in seinem Leben als Mechatroniker und schloss die Lehre mit Bravour ab, bevor er dann in die Handelsschule wechselte. Mit jungen 22 Jahren wagte er den Schritt in die Selbständigkeit und blieb bis heute.

Warum Hyundai?

Gute Qualität zum kleinen Preis. Hatte Hyundai zu Beginn der 90er Jahre noch auf niedrige Preise gesetzt, um mit den qualitativ besseren europäischen Automarken mithalten zu können, so verkauft Hyundai mittlerweile günstige Autos in guter Qualität. Auch in der Schweiz ist die koreanische Automarke sehr beliebt.

bottom of page